Montag, 10. Januar 2011

"Liebster Blog"-Award

Ich bin platt. Die liebe Alice hat mich mit dem "Liebster Blog"-Award ausgezeichnet.


Ich freue mich wirklich riesig! Besonders, weil er Award passend zu meinem einjährigen Bloggerjubiläum kommt. ;-)

Vielen, vielen Dank Alice!

Und natürlich möchte auch ich den Award weitergeben. Wobei das ja langsam schwierig wird. Die meisten meiner Lieblingsblogs wurden bereits prämiert. Der von Alice zum Beispiel. ;-) Aber in meiner langen Blogliste haben sich noch unprämierte gefunden:


Ich finde die Idee total klasse. Gleich werde ich mich mal wieder auf die Suche nach (für mich) neuen, schönen Blogs machen. Inspirationen hat man nie genug!

Und hier noch einmal die Regeln:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Awardannimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. :o) dann noch alles Gute zum Bloggeburtstag :o)

    Viele Grüße von der Frau Nachbarin :o)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :-) *wink*
    (Ob du wohl sehen kannst, wenn ich aus dem Fenster winke... ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =)
    dann muss ich mich jetz wohl mal ranhalten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Charlotte,

    sehr sehr gerne nehme ich deinen Award an. Vielen lieben Dank!

    Und hier mein Blogpost darüber:
    http://restaurant-am-ende-des-universums.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße!
    A.D.

    AntwortenLöschen
  5. @ Stefanie: Ich bitte doch darum! ;-)

    @ A.D. (endlich weiß ich, wofür das steht!): Gern geschehen! Du hast es auch wirklich verdient!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Charlotte,
    wenn auch mit Verspätung, Du weißt schon, Urlaub und so..., aber super lieben Dank.
    Ich freue mich riesig und mache mich mal auf die Suche nach einem bisher ungenannten nennenswerten Blog, aber das wird so langsam ganz schön schwer.

    AntwortenLöschen
  7. ...ach übrigens, die E-Mail-Frage habe ich jetzt gelöst, danke für Deinen Hinweis.

    AntwortenLöschen
  8. alle guten Dinge sind 3 ;-)
    Liebe Charlotte,
    nochmals Danke!
    folgende Blogs habe ich ausgesucht:
    http://widmatt.blogspot.com/
    http://noplainvanillakitchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen