Donnerstag, 17. Februar 2011

The Versatile Blogger-Award

Was mindert die Trauer darüber, das der schöne Urlaub vorbei ist? Ein Blogger-Award! Bekommen habe ich ihn von der lieben Ina von Essen aus Engelchens Küche. Vielen Dank, Ina! Ich habe mich riesig gefreut! :-)

Die Regeln besagen, dass man nun 7 Dinge über sich preisgeben soll. *puh* Sehr schwierig, so ohne Anhaltspunkte. Ich hoffe, ihr könnt euch mit meinen Infos trotzdem ein Bild über mich machen. Kulinarische Vorlieben & alles was mit Essen zu tun hat, habe ich weggelassen. Ich denke, alles andere ist spannender. ;-)

  1. Ich bin ein Bücherwurm. Seitdem mein Freund und ich vor über 4 Jahren zusammengezogen sind, haben wir bereits 4 neue Regale kaufen müssen. Für neue ist nun kein Platz mehr. Jetzt müssen Bücher in den Keller ausgelagert werden. Weggeben ist für mich keine Option. Kochbücher habe ich übrigens derzeit etwa 80 Stück. Es werden aber stetig mehr...
  2. Ich bin eigentlich total faul und mache alles auf den letzten Drücker.
  3. Allerdings fahre ich für mein Leben gern Fahrrad. Im Sommer bzw. solang es nicht total kalt ist und schneit/regnet fahre ich überall mit dem Rad hin - zur Uni, zur Arbeit, zum Shoppen, etc.
  4. Ohne Musik kann ich nicht leben. Ich liebe Konzerte und laute Musik! Mein Musikgeschmack? Punk, Rock, Indie, ... Ich spiele selbst auch (mehr oder weniger regelmäßig) Klavier.
  5. Ich habe seit fast 2 Jahren einen Motorradführerschein. Wollte ich schon immer machen, schon als kleines Mädchen.
  6. Ich kann trotzdem eine ganz schöne Tussi sein. In meinem Schrank wohnen gefühlte 1.000 Döschen und Tiegelchen - besonders Lidschatten. Und bevor eine meiner Freundinnen das hier in den Kommentaren verrät: Die meisten sind champagnerfarben. Aber da sie von verschiedenen Marken sind, sind sie alle ganz anders - ehrlich!
  7. Ich bin völlig unbegabt was Malen, Basteln und andere Handarbeiten angeht. Handwerkliches dagegen ist ok.
So schwer war es nun doch nicht. Mir würde glatt noch einiges einfallen...

Eigentlich sollte ich auch noch 15 weitere Blogs nominieren, die ich erst kürzlich entdeckt habe. Allerdings haben schon alle "meine", den Award erhalten. Ich werde den Award deshalb erstmal nicht weitergeben, sondern erst, wenn ich wieder neue, tolle Blogs gefunden habe. Es werden ja immer wieder lesenswerte Blogs geöffnet. :-)

Die Regeln und Inas Liste findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen