Freitag, 29. April 2011

Post für mich

Wie einige sicher schon mitbekommen haben, habe ich bei dem "100 Leser-Gewinnspiel" der lieben Nina gewonnen. Als ich heute nach Hause kam, stand das tolle Päckchen vor der Tür. Da musste ich natürlich erstmal alles stehen und liegen lassen! Ich hab es aufgemacht und - den Fotoapparat geholt. Es wäre gemein gewesen, euch das Auspacken vorzuenthalten. Ich habe es sogar noch geschafft den Tisch abzuwischen. ;-)
(Man möge mir aber verzeihen, dass die Bilder nicht so super sind. Ich will doch probieren...)

Zuerst hat mich eine ganz liebe Karte angelacht. 

Und unter dem Verpackungsmaterial versteckten sich folgende, liebevoll eingepackte Leckereien: Bärlauch-Macadamia-Pesto, Granatapfel-Balsamico-Gelee und Marmorierte Vollmilch-Zitronen-Bruchschokolade mit gerösteten Kokosflocken. 

Liebe Nina,
das Päckchen ist der Wahnsinn!!! Ich habe mich riesig gefreut und bin schon ganz gespannt auf's Probieren. Ich glaube nicht, dass die Schokoladen den Abend noch überlebt... *hüstel* (Ich freue mich sehr, dass du dich noch für Schoki entschieden hast...) Und auf Granatapfel stehe ich total. Die Kombi mit Balsamico klingt sehr, sehr interessant. Bärlauch habe ich erst einmal gegessen. Dazu kann ich also (noch) nicht viel sagen. Aber Macadamias liebe ich!!!
Du siehst, ich bin ganz begeistert. Vielen, vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast! 
Liebste Grüße
Charlotte

Und an alle anderen: Nicht traurig sein! Die Rezepte gibt's hier bei Nina. ;-)

P.S.: Da ich während des Hochladens der Bilder nicht widerstehen konnte, bin ich mir jetzt sehr sicher, dass die Schoki nicht lang überlebt... 

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe mit dem Granatapfel und den Macadamias. Ich hoffe, Dir schmecken auch die entsprechenden Kombinationen mit Balsamico bzw. Bärlauch :)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Charlotte, da hast Du aber auch ein wirklich schönes Päckchen bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina, ganz bestimmt! Sie wurden auch direkt für den Speiseplan diese Woche eingeplant! :-)

    @ GB: Jaaaaaa, ich weiß! :-) Ich freu mich so!

    AntwortenLöschen