Sonntag, 7. August 2011

Ein Award für Eure Lieblingsblogs

Bestimmt haben die meisten von Euch schon vom Brigitte Food-Blog-Award gehört. Da ich die Idee aber so toll finde, möchte ich auch noch darüber berichten. Nicht, dass sie doch an jemandem vorbeigeht. ;-)

BRIGITTE-Food-Blog-Award

Jeden Monat werden auf brigitte.de jeweils 5 tolle Blogs vorgestellt und Ihr könnt für Euren Favoriten voten. Am Ende des Jahres kürt die Jury (u.a. Nicole Stich von delicious days!) aus den Monatssiegern einen Jahressieger. 
Zum aktuellen Voting geht es hier

Außerdem kann jeder seinen Lieblingsblog vorschlagen. Dazu bitte hier entlang
Es lohnt sich übrigens definitiv die Kommentare durchzusehen. Ich habe dabei schon den ein oder anderen tollen Blog gefunden.

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mich nicht freuen würde, wenn mich der ein oder andere vorschlägt. ;-) Aber auch wenn Ihr einen anderen Blog im Kopf habt, der unbedingt vorgeschlagen werden sollte, möchte ich Euch dazu ermutigen! Ich empfinde es als eine wirklich schöne Form der Anerkennung und habe deshalb meine liebsten Blog bereits vorgeschlagen (auch wenn mir die Auswahl denkbar schwer gefallen ist...). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen