Montag, 29. August 2011

Gewinner des Gewürz-Gewinnspiels

Die Losannahme ist seit gestern Nacht geschlossen, der Gewinner des Gutscheins kann nun endlich ausgelost werden. Ich hab mich schon die ganze Woche darauf gefreut, Glücksfee zu sein. :-)

Aber alles der Reihe nach. Erst einmal möchte ich mich bei Safran Tübingen dafür bedanken, dass sie mir den 25€-Gutschein (sogar exkl. Porto!) zur Verlosung zu Verfügung gestellt haben. Mir persönlich gefällt der Online-Shop richtig gut, weshalb ich auch selbst bald bestellen werde. Schon allein, weil mir so viele geschrieben haben, was sie in ihren virtuellen Einkaufswagen packen würden... ;-) 

Insgesamt sind 68 E-Mails bei mir eingegangen. Wahnsinn! Mit so einer regen Teilnahme hatte ich nicht gerechnet. Aber ich freu mich riesig. Danke Euch! Und gewonnen hat *Trommelwirbel*



E-Mail Nr.2 kam von der lieben moey von moeyskitchen. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon sehr gespannt, was du mit den Gewürzen kochen wirst. Besonders, wofür du Curryblätter brauchst. Vielleicht zeigst du uns ja auch deine ganze Shopping-Ausbeute! ;-) 
Mail an dich bzgl. deiner Adresse ist auch schon raus.

1 Kommentar:

  1. Hier auch noch mal meinen allerliebsten Dank.
    Ich kanns kaum glauben, dass ich bei so vielen Teilnehmer tatsächlich gezogen wurde!
    Wie heißt es doch so schön: Ich hab noch nie was gewonnen!
    Ich freue mich jedenfalls riesig über den Gewinn und werde natürlich darüber berichten - wahrscheinlich aber erst nach meinem Umzug.

    Vielen vielen Dank und viele Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen