Sonntag, 18. Dezember 2011

And the winner is...

Erst einmal vielen, vielen Dank für eure Einsendungen. Sie klingen alle furchtbar lecker - ich muss wohl alles nachmachen... ;-)

Und damit ich nicht allein kugelrund werde, gibt's die Ideen für alle:
Oreo-Tiramisu von Nina
Beeren-Fool von Petra (Habe ich schon probiert - sehr geil!!! Rezept folgt die Tage.)
Panna Cotta mit Glühweinbeeren von Maria
Lebkuchen-Crème Brûlée mit Orangensauce von Kirsten
Marzipan-Mousse mit Rotweinzwetschgen von Kirsten
Schneezauber von Lisa
Zimt-Mohn-Parfait mit heißen Kirschen von Nina


Um die Ziehung völlig fair zu gestalten, habe ich eine unabhängige Glücksfee engagiert. Und es irrt niemand, der nach dem Foto denkt, die "Fee" wäre ziemlich maskulin...


Und folgendes Zettelchen wurde aus dem Säckchen gezogen:


Herzlichen Glückwunsch liebe Kirsten! E-Mail an dich ist schon raus.

Alle anderen müssen aber nicht traurig sein. Ganz bestimmt wird es hier wieder ein Gewinnspiel geben. Außerdem werde ich die Rezepte der selbstgemachten Geschenke natürlich posten. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen