Donnerstag, 15. Dezember 2011

Plätzchen 2011 (4/5)


Weihnachtsshopping ist eindeutig nichts für mich. Mal ganz abgesehen davon, dass ich Menschenmassen sowieso nicht sonderlich gern mag. Aber ich komme nur schwer damit zurecht, dass viele ihre Manieren offensichtlich zu Hause lassen, wenn sie Geschenke kaufen gehen... Oder ist es nur die Angst, nichts mehr zu bekommen? Ich weiß es nicht. Ich mag es aber nicht besonders, umgerannt und weggeschubst zu werden. ;-) Glücklicherweise habe ich gestern fast alles bekommen und muss heute nur noch eine Kleinigkeit besorgen. Dann werden die Päckchen gepackt und verschickt. Auch das an die Gewinnerin meines kleinen Gewinnspiels. (Es haben bisher nur Damen mitgemacht.) Wer auch noch in den Lostopf hüpfen möchte, sollte sich beeilen. Ab heute Nacht um 23:59 Uhr ist er zu. ;-)

Bevor ich's vergesse: Die 4. Plätzchensorte, die ich euch zeigen möchte, sind die obligatorischen Zimtsterne. Mein Freund besteht drauf. ;-) Das Rezept habe ich bereits letztes Jahr gepostet. Bitte ignoriert aber das Bild damals. Da musste ich noch mit Freunds alter, quasi kaputter Kamera leben...

Kommentare:

  1. Hallo Charlotte,

    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und finde deine ganzen Rezepte toll..:D Da bekommt man direkt Hunger..Jammi..:D
    Danke für Deinen Blog!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    vielen Dank für das liebe Kompliment! Da werde ich gleich ganz rot... Ich freu mich sehr, dass dir mein kleiner Blog gefällt! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Charlotte

    AntwortenLöschen