Samstag, 3. März 2012

Kleines Gewinnspiel (+ Gutscheincode für alle)


Erinnert Ihr Euch an mein letztes Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Safran Tübingen? Anlässlich der Überarbeitung ihrer Internetseite darf ich einen von Euch wieder beschenken! Und zwar mit der Flasche auf dem Bild oben. Darin befinden sich in Essig eingelegte Mangos, Chilis und Rosmarin, die sich lecker in verschiedenen Gerichten verwenden lassen. Aber auch den Essig kann man super benutzen (und die Flasche auch immer wieder mit frischem Essig auffüllen). Oder man stellt die Flasche einfach dekorativ in die Küche! ;-)

Was Ihr dafür tun müsst?

  • Schickt mir eine E-Mail an CharlottesDiner@gmail.com, Betreff: Safran Gewinnspiel.
  • Beantwortet mir darin folgende Gewinnspielfrage: Wie viele neue Gewürze gibt es bei Safran Tübingen? (Sind alle mit der Kennzeichnung "neu" versehen.)
  • Das Gewinnspiel ist offen für ganz Europa!
  • Einsendeschluss ist der 11.03.12 um 23.59 Uhr. Gewinnerbekanntgabe folgt dann am 12.03.12 hier auf dem Blog. 
  • Ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich im Falle eines Gewinns Eure Post- und E-Mail-Adresse an Safran Tübingen weitergebe.

Aber dieses Mal geht niemand leer aus: Safran Tübingen schenkt allen Lesern 5€!!! Gebt einfach vom 3.-12.3.12 den Gutscheincode AKTION-1103 ein. Natürlich dürft Ihr den Gutscheincode an alle Eure Freunde weitergeben und auch bei Euch auf dem Blog posten. (Ihr müsst meinen Blog auch nicht erwähnen. ;-)) 
Ich kann übrigens bestätigen, dass die Gewürze wirklich gut sind. Nach dem letzten Gewinnspiel habe ich als Dankeschön ein Cajun Gewürz bekommen und mag es total. Wer grade auf der Suche nach ausgefallenen Gewürzen ist, sollte meiner Meinung nach unbedingt zuschlagen! Außerdem bekommt Ihr bei Safran Tübingen Schokolade (u.a. Valrhona!), Tee und Feinkost. 

Vielen Dank an Safran Tübingen für die tolle Aktion! :-)

Kommentare:

  1. sehr leckere Rezepte hast du auf deinem Blog, deshalb wirst du gleich mal verfolgt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das freut mich sehr! :-)

    AntwortenLöschen