Freitag, 13. Juli 2012

Cheers!



Von der lieben Mariell von Ein Krümel in der Küche habe ich einen ganz tollen Award bekommen:
Wenn das kein Kompliment ist, dann weiß ich's auch nicht! Unwissend, dass mein Tag saublöd war, hat mir Mariell damit auch noch die Laune gerettet! Ganz, ganz lieben Dank! Deine Begründung war auch total süß. :-)

Da der Award nun schon ein Weilchen durch die Bloggerwelt geistert, haben alle Blogs, die mir spontan einfallen würden, die Auszeichnung schon bekommen. Deshalb weise ich wie so oft auf meine Blogroll hin (am besten die in meinem Profil, die ist aktueller...). Ich folge natürlich nur supertollen Blogs!

Außerdem möchte ich mit euch anstoßen - mit Wugo. Klingt komisch, ist aber sehr lecker. Erinnert ihr euch noch an meinen Waldmeistersirup? Davon durfte ein Schuss in ein Gläßchen Prosecco. Also: Auf euch, alle tollen Blogs und wie einem ein Award den Tag versüßen kann. Ach ja, und meine neue Kamera. Bestimmt nerve ich euch schon, aber ich liebe sie doch so... ;-)



Kommentare:

  1. Du probierst den "Wugo" einfach ohne mich?!?!?!?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du vorbei kommst, bekommst du auch ein Glas! (Die Frage ist nur, wie kommst du wieder heim?) ;-)

    AntwortenLöschen