Freitag, 6. Dezember 2013

Adventskalender 2013: Türchen 6



Na, steckte heute morgen etwas in eurem Stiefel? Nein? Dann kann ich vielleicht helfen! Ich darf heute einen 100 Euro mydays-Gutschein (klick zur Webseite) verlosen! Ein klein wenig neidisch bin ich ja schon. Die Rubrik "Dinner & Kulinarisches" hat so einiges zu bieten, was ich selber gern testen würde. Ein Barista-Kurs zum Beispiel - dann müsste mir mein Freund nicht immer Kaffee machen. (Die Siebträgermaschine und ich sind noch keine Freunde geworden...) Oder eine Schokoladenverkostung... ;-) Es sind wirklich tolle Sachen dabei. Aber ich freue mich auch sehr, einen von euch damit beschenken zu dürfen!

Teilnahmebedingungen:
  • Hinterlasst mir unter dem Post einen Kommentar, bei dem ihr folgende Frage beantwortet: Wofür würdet ihr den Gutschein einlösen (gerne auch mit Link, damit ich gucken kann ;-))?
  • Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 12. Dezember um 23:59 Uhr. 
  • Bitte gebt mir eine E-Mail-Adresse an, unter der ich euch über den Gewinn benachrichtigen kann. 
  • Jeder darf nur mit 1 Kommentar teilnehmen. 
  • Der Gewinner hat dann 5 Tage Zeit, mir zu antworten. Sonst wird neu gelost.
  • Den Gutscheincode bekommt der Gewinner dann ebenfalls per E-Mail zugeschickt. 
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Ich bin schon sehr gespannt, was ihr euch so aussuchen würdet! :-)

Der Gutschein wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wenn ich gewinn würde, könnte ich mich, glaube ich, nur schwer entscheiden. Wahrscheinlich müsste ich Lose mit meinen Favoriten machen und dann ziehen. ;D

    Aber ich denke, es würde ein Kochkurs werden. Da gibt es ja so tolle länderspezifische Kurse! :)

    Viele Grüße
    Jasmin

    enks.2204(a)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Da ich als Studentin vor einigen Monaten von Zuhause aus gezogen bin, steckte heute morgen leider nichts in meinem Stiefel. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich gewinne! Ich würden den Gutschein für einen Wellness-Treatment einlöse (z.B. http://www.mydays.de/geschenkideen/wellnesstag) einlösen. Ich habe gerade vor zwei Monaten mit meinem Jura Studium angefangen, zwar gefällt es mir wirklich gut, aber ein Tag Entspannung und verwöhnt werden, wäre genau das was ich brauche!

    PS: Ich habe meinem Bruder letztes Jahr einen Besuch am Nürburgring auch über mydays geschenkt, die Seite ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Charlotte - YEAH!
    Da springe ich doch subito in den Lostopf - und bin unentschieden, ob ich lieber Länderküche wollen würde (Asien, Indien, Orient?!), einen Starkochkochkurs oder - als alte Frühstückerin - so ein Frühstücksgedöns... phew...

    AntwortenLöschen
  4. ah, halt, e-mail-vergessen: milchmaedchenmilchmaedchen@arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super! Ich wollte schon ewig diesen Kurs machen: http://www.mydays.de/geschenkidee/indische-kueche-sonthofen und wäre sooo happy wenn's klappt!

    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne mal eine tolle Weinprobe mit meinem Freund machen!
    lg und einen schöööönen Nikolaus!! :-)
    germ_heidi[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen

  7. Die Qual der Wahl, würde ich sagen :-)
    Neben einem Gewürzkurs, orientalische Küche-, oder Brotbackkurs liebäugel ich auch noch mit einem romantischen Wochenende...
    http://www.mydays.de/geschenkidee/kuschel-wochenende-viechtach#tab-1-2
    Oder
    http://www.mydays.de/geschenkideen/orientalische-kueche

    Dann will ich mal hoffen, dass mir das Glück wohl gesonnen ist ;-)

    Liebe Grüße
    Sugarbaby
    (gotosugarbabys@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hm... Ich denke, ich würde gerne einen Brotbackkurs machen :) Ein paar Tipps von Profis wären echt super! Aber bei so vielen Angeboten würde die Wahl natürlich schwierig werden.

    Liebste Grüße,
    Veronika (veronika_mueller@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  9. Schokoladenverkostung klingt ja wie für mich geschaffen. Aber ein Starkochkurs ist bestimmt genauso interessant und lecker.
    Zuckersüße Grüße, Stephi
    (zuckerliebtstephi@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  10. http://www.mydays.de/geschenkidee/muenchen-candlelight#rating Das wär mal was tolles. Haben ja gleich 2 was davon! Hochzeitstag steht ja auch schon an. :)
    LG aus Bayern, Steffi (steffikoch57@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, ich würde ja sehr gerne mit meinem Mann etwas essen gehen. Hier z.B. http://www.mydays.de/geschenkidee/dinner-muenchen. Wir erwarten nächstes Jahr Nachwuchs und wer weis wann wir das nächste mal zu so etwas kommen ; )

    Liebe Grüße
    Marie
    (marie.hormel@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Tag,
    ich finde das hier ja total interessant http://www.mydays.de/geschenkideen/kochkunst !

    LG Marie
    marie.hale@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Meine Eltern haben kurz nach Weihnachten ihre Silberhochzeit und ich würde den Gutschein dafür verwenden Ihnen ein tolles Erlebnisgeschenk zu schenken. In den letzten 25 Jahre haben sie immer alles für mich getan , dass es mir gut geht und an nichts fehlt und dafür selber öfters mal einstecken müssen (was sie aber immer gerne gemacht haben). Jetzt ist es mal Zeit dafür ein großes Dankeschön zu sagen und den Spieß mal umzudrehen :-) Ich finde die Städtetrips total schön oder ein schönes Candle-Light-Dinner. Bisher ist das mein Favorit: http://www.mydays.de/geschenkideen/gourmet-wochenende :-)

    Meine E-Mailadresse ist schuschusli@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. Guten Tag ihr lieben,
    ich freue mich schon seit langem wieder auf etwas Entspannung mit meinem Freund. Daher würde ich das Floating nehmen. http://www.mydays.de/geschenkideen/floating

    Glg
    Gina (email: gina.luisa@outlook.de )

    AntwortenLöschen
  15. Also ich würde den Gutschein sehr gerne für einen Pralinenkurs einlösen! Eine Freundin hat mir davon berichtet und war mehr als begeistert! Vielleicht schaffe ich es ja dann auch endlich mal mit meinem Blog anzufangen :( Komme irgendwie nicht dazu...
    Glg
    Sina
    em@ail: sina.trebuchet@outlook.com

    AntwortenLöschen
  16. Also ich würde den Gutschein sehr gerne für eine Runde Quad fahren einlösen. Das habe ich vorletztes Jahr in Ägypten mal gemacht und war einfach nur begeistert und wollte garnichtmehr runter. Sogar als mir ein Rad mitten in der Wüste abgefallen ist :D
    http://www.mydays.de/requests/searchResults/firstHit/0/0/0/0/Quad-Tour
    Gibts auch als Wintertour. Das ist bestimmt auch toll...so durch den Schnee zu düsen.
    Meine mail: lisahubbach@hotmail.de

    Glg auch von mir,
    Lisa

    AntwortenLöschen