Samstag, 6. Dezember 2014

Adventskalender 2014: Türchen 6



Lasst uns froh und munter sein... Na gut, damit wir das sein können, lasse ich das Singen lieber sein. ;-) Stattdessen fülle ich lieber euer Nikolaus-Stiefelchen. Ganz spontan habe ich beschlossen, heute eins meiner Lieblingskochbücher zu verlosen. Natürlich nagelneu und von mir selbst gekauft. Ausgesucht habe ich Herbst, Winter, Gemüse! vom GU-Verlag. Ich habe daraus schon so einiges nachgekocht, wie den Linseneintopf mit Feta oder die Käsesuppe mit Wirsingstreifen. Und es war ausnahmslos alles lecker! Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen? Schickt mir euer Lieblingsrezept! Egal ob süß oder herzhaft, Kuchen oder Quiche - ich freue mich über alles. :-)

Auf einen Blick:
  • Schreibt mir eine E-Mail mit eurem Lieblingsrezept an charlottesdiner[ät]gmail.com! 
  • Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 12. Dezember um 23:59 Uhr. 
  • Ich benachrichtige den Gewinner dann per E-Mail. Sollte er/sie sich nach 5 Tagen nicht melden, wird neu ausgelost.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. 

Kommentare:

  1. Hallo Charlotte,
    ich freue mich, dass du dieses Jahr wieder einen Adventskalendar hast. Das ist jetzt glaube ich schon mein drittes Jahr mit Adventskalendar von Charlotte's Diner. Die Rotkohlsuppe habe ich heute schon mal ausprobiert. Sie war ja sooo lecker.
    Wenn ich mich jetzt bloß entscheiden könnte, welches Rezept ich dir schicke...
    Liebe Grüße,
    Frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich, dass dir die Suppe geschmeckt hat!
      Du kannst auch gern mehr als ein Rezept in der Mail mitschicken. Man kann ja nie genug haben. ;-) Ich bin schon total gespannt, was so alles kommt! Das wird auch alles in den kommenden Wochen ausprobiert!

      Liebe Grüße & einen schönen zweiten Advent
      Charlotte

      Löschen